16.11.15

Modelleisenbahntage 2015: Impressionen von der Veranstaltung

Wir möchte uns bei allen Besuchern und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung bedanken. Beide Tage waren ein voller Erfolg. Mehrere tausend Besucher fanden den Weg zu uns und bestaunten die 2 großen Modul-Anlage der Modellbahnfreunde Altlußheim/Union-Modellbahn MA-Käfertal und des Mundenheimer Modelleisenbahnclubs IMVA.



Unsere Veranstaltung wurde auch in der lokalen Presse erwähnt:
Marktplatz Oggersheim vom 4.November 2015
Der Oggersheimer vom 7. November 2015 Teil 1
Der Oggersheimer vom 7. November 2015 Teil 2
Rheinpfalz vom 7. November 2015
Bildzeitung vom 11. November 2015
Wochenblatt vom 11. November 2015
Mannheimer Morgen vom 14. November 2015
Rheinpfalz vom 14. November 2015
Oggersheimer vom 02. Dezember 2015


Es hat uns sehr gefreut, das sich unser Engagement in Kundenzufriedenheit ausgezahlt hat, denn wir wurden an diesem Tag von den Mitgliedern des Mikro Länder Clubs zum Club-Treff des Jahres 2015 gewählt.



Anbei ein paar Fotos, die Ihnen einen Eindruck von der Veranstaltung vermitteln. Wir freuen und schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.