13.12.22

Märklin/Trix Neuheiten-Vorankündigung für 2023: Elektro-Triebzug Baureihe ICM-1 „Koploper“

Märklin/Trix enthüllen eine erste Neuheit für das Jahr 2023. Es handelt sich um den Elektro-Triebzug Baureihe ICM-1 „Koploper“ in H0. Das Modell erscheint in zwei Farbvarianten und in Gleich- und Wechselestrom. Es kann ab sofort vorbestellt werden.

Vorbild Variante 1: Dreiteiliger Elektro-Triebzug als Intercity Triebzug Baureihe ICM-1 „Koploper“ der
Niederländischen Eisenbahnen (NS). Gelb/blaue Grundfarbgebung in der Standard-Ausführung.
1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse. 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse. 1 Steuerwagen
als Endwagen sBk 2. Klasse. Zugzielanzeige „Hoek van Holland“. Triebzug-Betriebsnummer
4015. Betriebszustand der Epoche IV, im Ablieferungszustand 1984 bis 1988.

Vorbild Variante 2: Dreiteiliger Elektro-Triebzug als Intercity Triebzug Baureihe ICM-1 „Koploper“ der
Niederländischen Eisenbahnen (NS). Ausführung in KLM-Gestaltung. 1 Motorwagen als
Endwagen mBk 2. Klasse, 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse, 1 Steuerwagen als Endwagen sBk
2. Klasse. Triebzug-Betriebsnummer 4011. Betriebszustand um 1986/87.

Märklin 39425: Elektro-Triebzug Baureihe ICM-1 "Koploper" NS Epoche IV Betriebsnummer: 4015 - Gelb/blaue Grundfarbgebung - 1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse. 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse. 1 Steuerwagen als Endwagen sBk 2. Klasse. Zugzielanzeige "Hoek van Holland" - Wechselstrom (AC) Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Endwagenseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Spitzensignal mit vorbildgerechten leicht gelben und roten Leuchtdioden LED. Innenbeleuchtungen mit warmweißen LED. Gesamtlänge des Zuges 86,6 cm- nur EUR 502,95


Märklin 37424: Elektro-Triebzug Baureihe ICM-1 "Koploper" als Intercity Triebzug NS Epoche IV Betriebsnummer: 4011 - Ausführung in KLM-Gestaltung - 1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse, 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse, 1 Steuerwagen als Endwagen sBk 2. Klasse. Zugzielanzeige "Hoek van Holland" - Wechselstrom (AC) Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Endwagenseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Spitzensignal mit vorbildgerechten leicht gelben und roten Leuchtdioden LED. Innenbeleuchtungen mit warmweißen LED. Gesamtlänge des Zuges 86,6 cm- nur EUR 502,95


Trix 25425: Elektro-Triebzug Baureihe ICM-1 "Koploper" NS Epoche IV Betriebsnummer: 4015 - Gelb/blaue Grundfarbgebung - 1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse. 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse. 1 Steuerwagen als Endwagen sBk 2. Klasse. Zugzielanzeige "Hoek van Holland" - Gleichstrom (DC) Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Endwagenseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Spitzensignal mit vorbildgerechten leicht gelben und roten Leuchtdioden LED. Innenbeleuchtungen mit warmweißen LED. Gesamtlänge des Zuges 86,6 cm- nur EUR 502,95


Trix 22396: Elektro-Triebzug Baureihe ICM-1 "Koploper" als Intercity Triebzug NS Epoche IV Betriebsnummer: 4011 - Ausführung in KLM-Gestaltung - 1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse, 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse, 1 Steuerwagen als Endwagen sBk 2. Klasse. Zugzielanzeige "Hoek van Holland" - Gleichstrom (DC) Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Endwagenseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Spitzensignal mit vorbildgerechten leicht gelben und roten Leuchtdioden LED. Innenbeleuchtungen mit warmweißen LED. Gesamtlänge des Zuges 86,6 cm- nur EUR 502,95