15.05.23

65 Jahre Kunde bei Heki

Wie uns der Geschäftsführer von Heki mitteilte, sind wir schon 65 Jahre Kunde bei Heki!

Die Firma Heki ist bekannt im Modellbahnbereich für Ihr umfangreiches Sortiment zur kreativen und realistischen Landschaftsgestaltung.

Herr Kittler, Geschäftsführer der Firma Heki ist in seinem Archiv über ein Journal aus den Anfängen der Firma Heki von 1953 gestolpert. Bereits 1958 sind wir dort namentlich als Kunde erwähnt.

Wir haben die Produkte von Heki im Sortiment, seit wir neben dem Friseurgeschäft auch im Spielwarenbereich tätig wurden.

Herr Ralf Kittler hat dies zum Anlass genommen uns ein kleines Präsent und eine Urkunde zu überreichen. Wir sind darauf sehr stolz und haben uns riesig gefreut über diese schöne Geste.

Vielen Dank an die Firma Heki. Und auf weiterhin eine sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Bernhard Werst mit Familie und das ganze Team von Spielwaren Werst