Ihr Modellauto- und Eisenbahnprofi
Mail
0621 682 474
Phone
Sie sind nicht eingeloggt.
Login oder Registrieren.
 
facebook

Suchergebnis

 

ACHTUNG!
Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet.

Es wurden 180 Artikel gefunden!

Für eine Detailansicht klicken Sie bitte auf den jeweiligen Artikel.




Seite vor Letzte Seite
Erste Seite Seite zurück
Seite 1 von 8
Artikel
NR
  Artikel Spurweite Maßstab Status   Preis
[€]
 
Lokomotiven, Märklin
26609 Personenzug mit Güterwagen(PmG) - Baureihe 98.3 Personenzug mit Güterwagen
(PmG) - Baureihe 98.3 "Glaskasten" Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal - Trennbare, Strom führende Kupplung digital schaltbar - zwei unterschiedliche Lokalbahn-Personenwagen bayerischer Bauart 3. Klasse LC mit eingebauter LED Innenbeleuchtung und ein gedeckter Güterwagen G 10 mit Bremserhaus DB Epoche III - limitierte Sonderserie MHI
H0 1:87 N 379,99 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
26613 Elektrischer Post-TriebwagenSerie mP 3000 - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes 3-Licht-Spitzensignal und 2 rote Schlußlichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal mit  warmweißen LED und ein gedeckter Güterwagen Bauart Gs - NS PTT Epoche IV - limitierte Sonderserie Elektrischer Post-Triebwagen
Serie mP 3000 - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes 3-Licht-Spitzensignal und 2 rote Schlußlichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal mit warmweißen LED und ein gedeckter Güterwagen Bauart Gs - NS PTT Epoche IV - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 323,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
26614 Zugpackung 800 Jahre RostockDRG Epoche II - Dampflok BR 89.80 Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen.  Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal - Beleuchtung mit warmweißen LED - Niederbordwagen Bauart X DR mit Schiffsausrüstungskiste Zugpackung 800 Jahre Rostock
DRG Epoche II - Dampflok BR 89.80 Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal - Beleuchtung mit warmweißen LED - Niederbordwagen Bauart X DR mit Schiffsausrüstungskiste "August Cords". Privat-Kesselwagen von Original Lehment Rostocker, Motiv "Mann und Fru". Bierwagen "Mahn und Ohlerich" mit Bremserhaus - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 359,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36180 E-Lok Vectron BR 193 HectorRail Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter - Beleuchtung mit warmweißen und roten LED E-Lok Vectron BR 193 Hector
Rail Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter - Beleuchtung mit warmweißen und roten LED
H0 1:87 N 206,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36183 E-Lok Vectron 193 232  ELL/LTE E-Lok Vectron 193 232 ELL/LTE
"Flying Dutchman" - Wechselstrom (AC) - mit Digital-Decoder mfx/DCC und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 1 und 2 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED. 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm
H0 1:87 N 216,00 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36202 E-Lok BR 102 031-1(Skoda Typ 109 E) DB Epoche VI - in verkehrsroter Farbgebung - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter - Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie E-Lok BR 102 031-1
(Skoda Typ 109 E) DB Epoche VI - in verkehrsroter Farbgebung - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter - Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 251,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36203 E-Lok BR 380 006-7(Skoda Typ 109 E) CD Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter - Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie E-Lok BR 380 006-7
(Skoda Typ 109 E) CD Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter - Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 251,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36249 Dampflok BR 24 mit SchlepptenderDB Epoche III - Wechselstrom (AC). Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor im Kessel. Rauchsatz 72270 serienmäßig eingebaut. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und eingebauter Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Einheitslokomotive mit kleinen, ursprünglichen Wagner-Windleitblechen - Einmalige Serie MHI 2018 Dampflok BR 24 mit Schlepptender
DB Epoche III - Wechselstrom (AC). Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor im Kessel. Rauchsatz 72270 serienmäßig eingebaut. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und eingebauter Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Einheitslokomotive mit kleinen, ursprünglichen Wagner-Windleitblechen - Einmalige Serie MHI 2018
H0 1:87 N 217,50 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36353 Elektro-Rangierlokomotive SerieEe 3/3 Elektro-Rangierlokomotive Serie
Ee 3/3 "Halbschuh" der ehemaligen Schweizerischen Post PTT Epoche IV - Wechselstrom mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb als Miniaturmotor mit Schwungmasse. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 weiße Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung digital umschaltbar auf Schweizer Lichtwechsel, mit einem weißen Schlusslicht sowie bei Solofahrt auf ein rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten LED
H0 1:87 N 242,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36432 Diesellok BR 232 Diesellok BR 232 "Ludmilla"
DB AG - Purpurrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer: 232 357-4 Epoche V - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar - Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten LED
H0 1:87 N 215,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36433 Diesellok BR 232 Diesellok BR 232 "Ludmilla" DB Cargo
Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Authentische Alterungsspuren. Metallausführung. Diesel-Lokomotive mit simuliertem Abgasausstoß durch Piezo- Vernebler, digital über drei Stufen schaltbar (Betrieb mit destilliertem Wasser). Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED) - Einmalige Serie MHI 2018
H0 1:87 N 284,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
36644 E-Lok BR 186 Lineas Epoche VI- Wechselstrom (AC). Mit multiprotokollfähigem Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. E-Lok BR 186 Lineas Epoche VI
- Wechselstrom (AC). Mit multiprotokollfähigem Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer.
H0 1:87 N 215,99 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37026 Dampflok Litra T 297 DSBEpoche III Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb im Kessel eingebaut. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Beleuchtung mit warmweißen LED. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar - limitierte Sonderserie Dampflok Litra T 297 DSB
Epoche III Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb im Kessel eingebaut. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Beleuchtung mit warmweißen LED. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 359,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37146 Tenderlok T3 (spätere BR 89.70)K.P.E.V. (Königlich Preußische Eisenbahn-Verwaltung) - Fotoanstrich, Epoche I - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Detailliertes Fahrwerk mit Darstellung der Allan-Steuerung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen LED. Führerhaus mit freiem Durchblick. Viele separat angesetzte Details. Bremsschläuche liegen bei. Epoche I Tenderlok T3 (spätere BR 89.70)
K.P.E.V. (Königlich Preußische Eisenbahn-Verwaltung) - Fotoanstrich, Epoche I - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Detailliertes Fahrwerk mit Darstellung der Allan-Steuerung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen LED. Führerhaus mit freiem Durchblick. Viele separat angesetzte Details. Bremsschläuche liegen bei. Epoche I
H0 1:87 N 269,99 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37209 Diesellok Vossloh G 2000 BBmit symmetrischem Führerhaus SNCF Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung pro Führerstand jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie Diesellok Vossloh G 2000 BB
mit symmetrischem Führerhaus SNCF Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung pro Führerstand jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 296,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37215 Diesellok Vossloh G 2000 BBmit symmetrischem Führerhaus -  SERFER Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung pro Führerstand jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie Diesellok Vossloh G 2000 BB
mit symmetrischem Führerhaus - SERFER Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung pro Führerstand jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 296,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37216 Diesellok Vossloh G 2000 BBmit symmetrischem Führerhaus -  Rail4Chem Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung pro Führerstand jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie Diesellok Vossloh G 2000 BB
mit symmetrischem Führerhaus - Rail4Chem Epoche VI - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung pro Führerstand jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 296,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37326 E-Lok Serie Re 620 088-5- in feuerrot/ultramarinblauer Grundfarbgebung, mit seitlicher Aufschrift E-Lok Serie Re 620 088-5
- in feuerrot/ultramarinblauer Grundfarbgebung, mit seitlicher Aufschrift "Member of the Xrail alliance" der Xrail S.A., B-Bruxelles - mit Lok-Wappen "LINTHAL" - Wechselstrom (AC) it Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung umschaltbar auf 2 rote Schlusslichter. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 314,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37426 E-Lok BR 114 037-5 DB AGEpoche V - in verkehrsroter Grundfarbgebung mit eckigen Puffern - Wechselstrom mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen.  Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Wenn Rangiergang angeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit  warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie E-Lok BR 114 037-5 DB AG
Epoche V - in verkehrsroter Grundfarbgebung mit eckigen Puffern - Wechselstrom mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Wenn Rangiergang angeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 278,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37487 Elektrischer Triebzug ET 87-  Bestehend aus Steuerwagen a (ES 87 03 a), Triebwagen (ET 87 03) und Steuerwagen b (ES 87 03 b). Purpurrote Farbgebung - DB Epoche III - Wechselstrom mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb, vorbildgerecht angetriebene Mitteleinheit. 2 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes 2-Licht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung digital schaltbar, konventionell in Betrieb. Beleuchtung LED - limitierte Sonderserie Elektrischer Triebzug ET 87
- Bestehend aus Steuerwagen a (ES 87 03 a), Triebwagen (ET 87 03) und Steuerwagen b (ES 87 03 b). Purpurrote Farbgebung - DB Epoche III - Wechselstrom mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb, vorbildgerecht angetriebene Mitteleinheit. 2 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes 2-Licht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung digital schaltbar, konventionell in Betrieb. Beleuchtung LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 377,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37517 Güterzug-Dampflokomotive Serie 82- der Belgischen Staatsbahnen (NMBS/SNCB). Moosgrün/schwarze Grundfarbgebung. Schlepptender mit Kohlenkasten-Aufsatzbretter. Lok-Betriebsnummer 82.002. Epoche III - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen LED - limitierte Sonderserie Güterzug-Dampflokomotive Serie 82
- der Belgischen Staatsbahnen (NMBS/SNCB). Moosgrün/schwarze Grundfarbgebung. Schlepptender mit Kohlenkasten-Aufsatzbretter. Lok-Betriebsnummer 82.002. Epoche III - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 377,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37797 Hochgeschwindigkeitszug TGVDuplex V 150 SNCF Epoche VI - in der Ausführung und Zusammenstellung als 5-teiliger Triebzug zur Weltrekordfahrt am 3. April 2007. Triebzugnummer 4402 - Wechselstrom (AC) - Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit  warmweißen und roten LED. Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Der Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 wird mit einem durchnummerierten Echtheitszertifikat ausgeliefert. Länge des 5-teiligen Triebzuges ca. 125 cm - limitierte Sonderserie Hochgeschwindigkeitszug TGV
Duplex V 150 SNCF Epoche VI - in der Ausführung und Zusammenstellung als 5-teiliger Triebzug zur Weltrekordfahrt am 3. April 2007. Triebzugnummer 4402 - Wechselstrom (AC) - Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED. Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Der Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 wird mit einem durchnummerierten Echtheitszertifikat ausgeliefert. Länge des 5-teiligen Triebzuges ca. 125 cm - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 689,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
37806 Diesellok V200.0 DB Epoche III- in purpurroter Farbgebung,  Betriebsnummer V 200 052 - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED Diesellok V200.0 DB Epoche III
- in purpurroter Farbgebung, Betriebsnummer V 200 052 - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED
H0 1:87 N 269,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
39005 Schnellzug-Dampflok BR 01 202- Ausführung als Museumslokomotive des Schweizer Vereins Pacific 01 202. Mit Altbaukessel, silbernen Kesselringen, gekürztem Umlauf, Witte-Windleitblechen und Indusi - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Feuerbüchsenflackern zusätzlich digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten LED - Im Tender ist eine Mechanik zum Absenken der Kohlenbeladung eingebaut, um damit im Spielewelt-Modus auch optisch den Kohlenverbrauch im Tender darzustellen - limitierte Sonderserie Schnellzug-Dampflok BR 01 202
- Ausführung als Museumslokomotive des Schweizer Vereins Pacific 01 202. Mit Altbaukessel, silbernen Kesselringen, gekürztem Umlauf, Witte-Windleitblechen und Indusi - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Feuerbüchsenflackern zusätzlich digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten LED - Im Tender ist eine Mechanik zum Absenken der Kohlenbeladung eingebaut, um damit im Spielewelt-Modus auch optisch den Kohlenverbrauch im Tender darzustellen - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 449,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
39045 Güterzug-Dampflok BR 42 ÖBBEpoche III - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Wannentender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar. Beleuchtung mit  warmweißen LED - limitierte Sonderserie Güterzug-Dampflok BR 42 ÖBB
Epoche III - Wechselstrom (AC) mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Wannentender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen LED - limitierte Sonderserie
H0 1:87 N 404,95 Bitte loggen Sie sich ein um den Warenkorb zu verwenden
Seite vor Letzte Seite
Erste Seite Seite zurück
Seite 1 von 8
 
© Werst 2018   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutzerklärung
Hinweis zum Batteriegesetz
Preise inkl. gesetzlich vorgeschriebener MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Bestandsdaten trotz unserer Bemühungen über den Tag hinweg stark ändern können.